Unternehmen

Die Produktion von Speichenschützer ist ein Ableger unseres Unternehmens INDYarts. Unser Know-How und unsere Erfahrung haben uns dabei geholfen hochwertige Produkte zu entwickeln.  Wir haben im Jahre 2003 angefangen uns mit dem Thema Speichen-Schutz zu beschäftigen. Damals haben wir selbst noch auf Kunststoffe aus PETG gesetzt. Wir haben anfangs Folien bedruckt und per Hand auf die geformten Kunststoffrohlinge gezogen.  Doch unser Qualitätsanspruch war – und ist auch heute noch – stets höher. Unsere Speichenschützer werden gefertigt durch  digitale Direktbedruckung, Thermoverformung und CNC-gesteuerten Fräsen.

Zu unseren Kundenkreisen gehören nationale und internationale Reha-Fachhändler, unter anderem Heinrich Rollstuhlzubehör,  SORG Rollstuhltechnik, KIK-Reifen GmbH, Bergh Specialproducts (Niederlande), Maranca (Niederlande) und SHOWA BOEKI (Japan).

Darüber hinaus sind wir eine Großformatige-Werbedruckerei mit einem weiten Spektrum an Produkten. Dazu zählen Bannerwerbung, Messebau, Fototapeten, Küchenrückwände und Nischenverkleidungen oder Infotafeln und Schilder für alle Branchen und Bereiche.

 

 

 

INDYArts_Logo_web